Wie kann ich gewährleisten, dass ich im Online Shop meiner LieblingsberaterIn bestelle?
Bitte stelle sicher, dass du direkt über den Online Shop auf der persönlichen PartyLite Webseite deiner BeraterIn bestellst.
Frage dazu deine BeraterIn, wie der persönliche Link ihrer Webseite lautet.
Danach registriere dich auf der Webseite deiner BeraterIn (!) für ein Kundenkonto und sie wird automatisch in deinem Kundenkonto unter „Meine BeraterIn“ hinterlegt.
Wenn du dann noch darauf achtest, dass du dich bei jeder Bestellung auch immer in deinem Kundenkonto anmeldest, kann nichts mehr schief gehen.
Und solltest du tatsächlich einmal nicht den persönlichen Link für den Online Shop deiner LieblingsberaterIn kennen?
Nicht schlimm, solange du in deinem Kundenkonto deine bevorzugte BeraterIn angegeben hast über Auswahl „Meine BeraterIn“/„Beraterinnensuche“ UND auch mit angemeldetem Kundenkonto deine Bestellung eingibst, wird deine Bestellung deiner LieblingsberaterIn zugeordnet.
Unter Berücksichtigung der genannten Punkte wird eine Umschreibung der Bestellung auf eine andere BeraterIn nicht mehr durchgeführt.